Nissan Silvia: Erfahrungsbericht #37

Erfahrungsbericht #37 zu: Nissan Silvia (1984-1989)

Nissan Silvia (1984-1989) Erfahrungsbericht

am 14.01.2009 um 08:30 Uhrverfasst von Richard (30)1 Kommentar

Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen wo ich in Österreich noch so einen wagen bekommen kann. Suche einen Nissan Silvia S12 1,8t.
Hab vor 10 Jahren schon einmal einen gehabt und diese liebe ist nie erloschen. Als ich ihn verkaufte war der km stand bei 320000km und er machte eigentlich nie probleme. Einzig die öldruck-leitung platzte 2mal aber das war kein problem, mein Mechaniker baute mir eine stärkere ein und damit war es auch schon wieder weg (ca.200.000km). Was mich sehr erfreut das ich den Wagen immer noch sehen kann da er gleich bei mir in der nähe einen Käufer gefunden hat und er fährt immer noch!!! Wünsch euch allen noch viel Freude mit diesem Auto, Mfg Richard

1 Kommentar:


am 05.07.2009 um 12:06 Uhrverfasst von Florian Rief

Hallo,Bei mir steht noch eine nicht mehr ganz fit aber noch zu retten bin unter 0676 6403743 zu erreichen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Nissan Silvia (1984-1989) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.