Hallo Armin, falls Du das 200SX Forum meinst, so habe ich dort keinen richtigen Zugang gefunden. Ich hab schon mehrmals versucht Dir eine E-Mail zu schicken, aber die kamen als unbekannt zurück.Nun aber zur Silvia, meine ist eine der letzten, die im April 1988 das Band verlassen haben, Ganze 58 folgten. Das gute Mädchen war in Bayern zugelassen, kam jedoch seit Mitte der neunziger Jahre regelmäßig nach Chemnitz zur Wartung, wo ich beim Nissan Vertragshändler als Werkstattmeister mein Geld verdiene. Der Vorbesitzer trennte sich schweren Herzens von seiner Silvia, weil ein Neukauf anstand. Die Welt war in Ordnung, als ich die Silvia von ihm übernahm. Im Moment steht sie in der Ausstellung eines Autohauses und wartet darauf im Frühjahr wieder mal eine Ausfahrt zu machen. Vielleicht findet irgendwo ein S12 Treffen statt. Eine Frage noch: Wieviele dieser alten Mädchen gibt es noch, ich habe mal was von ca. 70 gehört,will es aber nicht so recht glauben