Peugeot 309: Erfahrungsbericht #64

Erfahrungsbericht #64 zu: Peugeot 309 (1985-1993)

Peugeot 309 (1985-1993) Erfahrungsbericht

am 09.09.2009 um 17:41 Uhrverfasst von nicole bartscheerer3 Kommentare

hallo ich fahre einen 309 bj.89 und ich würde gerne wissen ob dieses modell eine tankleuchte hat wenn er auf reserve geht ich habe den wagen noch nie so leer gefahren das er leuchtet ich wäre daher dankbar wenn mir jemand sagen kann ob er eine warn leuchte hat

3 Kommentare:


am 09.09.2009 um 18:51 Uhrverfasst von nicole bartscheerer

ergänzung zu meiner frage


am 04.10.2009 um 15:32 Uhrverfasst von Simon Gensheimer (23)

jupp hat er...solange die birne nit kaputt is sollte der leere tank angezeigt werden!!


am 28.08.2011 um 01:21 Uhrverfasst von silvia

hallo nico....

der peugeot hat diese anzeige...( ich habe den gleichen typ )
leider müssen jetzt die bremsleitungen und die bremsen erneuert werden. das hauptproblem sind aber im moment die räder. ich war bei einer ( ehemaligen ? ) peugeotwerkstatt.. da wurde das auto übelst *behandelt. bzw in deren auftrag die räder gewechselt,

> statt wie üblich die radschrauben von hand fest zu ziehen, wurde mit einem schlagbohrer gearbeitet, dadurch sind die radschraubengewinde kaputt gegangen. <

ansonsten war ich immer super mit dem auto zufrieden. jetzt überlege ich das auto zu verkaufen....leider

lg silvia

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Peugeot 309 (1985-1993) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.