Ich fahre einen 309er Diesel 1,9L 64PS seit ca. 3 Jahren.

Ich habe das Auto mit Frontschaden und erst 100.000 km mit Hilfe meines Vaters wieder repariert und fahre es seit ich den Führerschein habe ( 3J ).

Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und für das alter ( BJ91 ) fallen eigentlich nur Verschleißteile an. Das einzige ärgerlich sind die häufigen Gelenkreparaturen ( Spurgelenk, Traggelenk.. ) aber die kosten ja nicht die Welt.
Ich sehe mich oft nach einem etwas schöneren Auto um ( schönen eckigen Amerikanern ) aber da mich das Auto noch nie im Stich gelassen hat überlege ich es mir doch immer anders.

Er ist auch im Winter sehr zuverlässig und Ketten brauchte ich auch noch nie wo andere Autos schon hängten.

Also wenn man seine Geldbörse schonen will und ein zuverlässiges gemütliches Auto sucht ist der 309er ideal.