hallo,
eins meiner ersten autos und zugleich zuverlässigstes war auch ein peugeot 309 1,9liter gti.....der hatte gut 136ps halbschalen (GTI) sitze elektrische fensterheber vorne und für die hinteren hebel zum öffnen!!!die türen liessen sich mit einer fernbedienung öffnen (infrarot glaub ich,jeder der diese kennt weiss was das heisst ;-))
der tank deckel liess sich auch mit einem hebel öffnen auch sehr cool.
meiner war baujahr 90 oder 91 und hatte ihn für 1000mark gekauft.....echt ein super teil....ging auf der bahn ab wie schmitz-katze nicht zu letzt dank roter lackierung und spoiler auf der heckklappe.....haha.
er hatte sogar nebelscheinwerfer ein gti-sportlenkrad und sah als 3türer echt super aus.......auch die bei der ausstattung vorhandenen alus passten perfekt......
jetzt nach zig autos wie nissan golfs etc fahre ich einen audi.....naja....zuverlässig sportlich aber trotzdem bleibt der wunsch und ich bin ständig auf der suche nach einem wie meinem........einen roten 309gti.......egal wieviel km etc ich will nur den den ich mal hatte......
musste ihn damals mit angeblichen motorschaden abgeben......so wie ich jetzt weiss nach zig schrauberstunden in der eigenen hobbyhalle und ein bissl mehr erfahrung weiss ich wohl ich wurde beschissen!!!
aber solche fehler macht man nur einmal........!!!also falls mal einem der 309gti zur last wird oder was ich mir nicht vorstellen kann nicht mehr zu sagt meldet euch einfach bei mir.........auch wenns wohl niemals jemand tun wird.
viel spass noch beim fahren!!!
gruss david