Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ein zuverlässiges Auto (145.000 km bis jetzt), wenn auch kein besonders Schönes. Als extremen Nacheil empfinde ich immer wieder die lauten Innengeräusche. Bei längeren Autobahnstrecken ist es echt unmöglich sich gut zu unterhalten. Dafür fährt er aber locker 180. Trotzdem ist der Verbrauch denkbar gering und kann mit heutigen Verbrauchswerten locker mithalten. Das mit den Madern kann ich ebenfalls bestätigen. Immer wieder ist der Knubbel weg (liegt dann meist in der Nähe des Autos) oder total verbissen.

Aktuell habe ich folgendes Problem, vielleicht weiss jemand weiter: Die Hupe und die Heckscheibenheizung gehen nicht, obwohl die Sicherung ok ist. Hupe habe ich mal ausgewechselt, an der liegt es nicht. Und beim Betätigen des Heckscheibenheizungsschalter reagiert das Relais, aber die gelbe Lampe (und die Heizung) geht nicht an. Woran könnte das liegen? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.