ich habe dieses auto von meiner mutter geschenk bekommen.bin sehr zufrieden was es mit der zuverlässigkeit angeht.wobei ich in den ersten paar wochen mehrfach stehengeblieben bin (grund unbekannt).
so an sich ein wunderschönes auto.fahre seit dezember die auto.kann mir jemand helfen weil ich ihn auf gti umbauen wollte.finde aber keien motor steuergerät usw.bin auch umgestiegen von opel(daher der name der e-mailadresse) und ich muss sagen es war eine sehr sehr gute entscheidung.mir ist egal was andere leute sagen.ich finde dieses auto einfach nur genial was ich damit schon alles erlebt habe ist der wahnsinn.klar ein paar kleine reparaturen in eigenleistung versteht sich den ver dieses auto fährt und liebt weiß was zu machen ist damit er möglichst lange hält.

grüße alle 309 allgemein alle peugeotfahrer


p.s.:danke schonmal im vorraus wer mir helfen kann zwecks motor ......

danke