Ein sehr schönes Auto, wie ich finde; vor allem die Limo. Ich hatte mal eine in silber metallic. Hat 300 Eur gekostet, noch drei Monate TÜV und hatte 260t km auf dem Buckel. Allerdings hatte ich keine Lust, irgendwas dran zu machen (so schön der Wagen von außen ist, sitzt man drin, ist er eher popelig), da die Karre an der Servopumpe leckte; außerdem kamen Geräusche von der Radaufhängung oder so; man meinte, es käme von vorn; zudem sind acht Liter Superbenzin auf hundert Kilometer auch nicht wenig... So habe ich die Kiste- unter Angabe der Mängel natürlich- nochmal verkauft, an einen Zwischenhändler, wie sich herausstellte. Für 250 Euro ohneTÜV. Auf der Fahrt nach Berlin ging dem guten Mann dann die Hinterradachse kaputt, nun da hatte ich die Kiste schon verkauft, Glück gehabt... Also, ich wär da nie drauf gekommen, dass sowas passieren könnte... bloß ganz dunkel fällt mir ein, dass ein Freund von mir auch schon was von ner kaputten Hinterachse erzählt hatte, das war allerdings bei dem ein 405 GD Kombi gewesen, aber er meinte beiläufig, er kenne da noch einen Bekannnten mit 'nem 405... Daher mein Rat: Stellt euch bei diesem Auto auf eine neue Hinterachse bei ca. 250- 300t km ein. Ansonsten: tolles Auto ohne Rost. Empfehlenswert.