Audi 80/90 (II): Erfahrungsbericht #14

Erfahrungsbericht #14 zu: Audi 80/90 (1978-1986)

Audi 80/90 (1978-1986) Erfahrungsbericht

am 25.10.2007 um 05:26 Uhrverfasst von Johann (48)1 Kommentar

Ich besitze die sportliche Version vom alten Audi 80, das Modell 1.8 GT. Baujahr 1985, hellgrau-metallic, blaue Velourausstattung, Radio Beta, Schiebedach, Nebelscheinwerfer und ledernes Lenkrad hat der Wagen, genauso wie Leichtmetallfelgen und zeitgenössisches Spoilerwerk made by Audi AG. Ich habe das Fahrzeug 2003 mit 74.000 km aus dem Besitz eines 1918 geborenen Rentners gekauft und setze den Audi seitdem als reines Alltagsfahrzeug, als Youngtimer für alles, ein. Der Audi 80 GT setzt herzliche Akzente auf deutschen Straßen, bietet Autofahren in bester Kultur, hat sich als zuverlässig und solide erwiesen, ist nun 121.000 km gelaufen. Ohne dass es Probleme gab. Beachtlich!

1 Kommentar:


am 02.04.2009 um 19:04 Uhrverfasst von Karin (45)

Hallo Johann,
ich fahre auch einen Audi 80 Coupe,Bj.1985. Ich habe ihn vor einem Jahr und 3 Monaten gekauft,und er hat jetzt bei mir als 7.Besitzer schon knapp 280000 km weg.Trotzallem,das er als Dauerfahrzeug eingesetzt wird,hat er mich noch nie im Stich gelassen.

Liebe Grüße
von einer treuen Audifahrerin

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi 80/90 (1978-1986) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.