BMW 3er-Reihe: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum BMW 3er-Reihe (1975-1984).

BMW 3er-Reihe (1975-1984)
1975-1984
2-tr.Stufenheck-Limousine
BMW 3er-Reihe (1975-1984)
Variante: 1975-1984 | 2-tr.Stufenheck-Limousine

BMW 3er-Reihe (1975-1984)


Alle 10 Erfahrungsberichte zum BMW 3er-Reihe:

Alle Erfahrungsberichte (10)

Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Heinrich Schweiger (43)
17.09.2008
Hatte von 1991 bis 1995 einen BMW 315 E21 mit 70 PS, war noch ein super BMW ohne unnötige Elektronik und ganz einfach in der Bedienung.
Ein richtiges Start- und Fahrauto ohne lästigen Klingel- und ...

» gesamten Bericht von Heinrich Schweiger zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Reinhildis Torwald (69)
19.10.2006
Ich besaß früher den 320 mit dem großen Motor. Er war weiß und Baujahr 1981. Ich fuhr ihn bis 1997.

» gesamten Bericht von Reinhildis Torwald zum BMW 3er-Reihe lesen
Ich fahr ihn noch, den seltenen 320i mit vier Zylindern, Bj. 1976,in inkarot. Hab ihn vor fünf Jahren mit gut 50.000 km gekauft, Zustand 2+. Damals gab es lt. KBA noch knapp 100 zugelassene ...

» gesamten Bericht von jack zum BMW 3er-Reihe lesen
Ja - dat isser (nicht ganz, meiner war rot)!

Mein erster BMW, ein 320er Sechszylinder mit diesem riesigen Doppel-Fallstrom-Registervergaser, Baujahr 1979. Ist mit seinen 1135 kg Eigengewicht und ...

» gesamten Bericht von Max zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Patrick Papitsch (26)
02.01.2005
Hallo! Mein erstes Auto war ein 316/E21, den ich später auf 323i umbaute. Da gibt's nicht viel zu sagen, das geilste Auto, das ich je gefahren habe, allein schon das Fahrwerk - göttlich!! Nur der ...

» gesamten Bericht von Patrick Papitsch zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
flopsen (36)
23.08.2007
ich hatte nen 320 der 1 serie und nen 318 der 2 serie, beides warn lahme krücken die zuviel gesoffen haben. hab mich immer gefragt wo die ps stecken ... das konnten andere hersteller besser. jedoch war der 6 zyl angenehm zu fahrn.

» gesamten Bericht von flopsen zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Semjon Andrejev (56)
13.07.2006
Von 1993 bis 1994 fuhr ich einen BMW 316 Baujahr 1981, der 90 PS leistete. Ein Topauto. Leider verbrauchte der 316 zu viel und war mit nur zwei Türen etwas zu klein für meine Familie, sodass ich ihn ...

» gesamten Bericht von Semjon Andrejev zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Martin Schamberger (25)
27.05.2005
Mein erster Wagen, ein 315 von 1982, ist alpinweiss außen, nutriafarben innen und sehr gepflegt. Als ich ihn 2000 von meinem Opa bekam, war er top gepflegt. Und der Wagen ist auch heute noch gut! Ich ...

» gesamten Bericht von Martin Schamberger zum BMW 3er-Reihe lesen
durfte nah den erfahrungen mit 2002 auch die 320 / 320 i meines vaters fahren. im vergleich zum 2002 zu groß, zu behäbig, zu unübersichtlch. ein auto zum "geradeaus fahren". leider folgt bmwdiesem trend, ich bevorzuge kleine, übersichtliche, leichte und spritzige autos!

» gesamten Bericht von jojo zum BMW 3er-Reihe lesen
Mein erstes Auto war ein BMW 315 E21, 75 PS Bj. 1982 und komplett restauriert, 105 000 km lt. Tacho (wahrscheinlich mehr drauf) und gekauft um umgerechnet 400 Euro.
Vom Fahrverhalten her würde ich ...

» gesamten Bericht von cls zum BMW 3er-Reihe lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.