Hallo! Ich habe mir letzten Monat einen 1990er 325i gekauft, alles daran gefällt mir. Tiefbettfelgen, Heckspoiler, der Lack in Hellrot, Sportsitze, Scheibenfolie, schwarze Rücklichter (mit Dupli-Color vom Vorbesitzer überlackiert) und weiße Blinker vorn. Nur das Radio, ein BMW Bavaria irgendwas, war mir zu lasch. Ich wollte es rausbauen und gegen einen Kenwood-CD-RDS-Tuner auswechseln, hatte schon den Adapter parat, aber dann war ich am Ausrasten: Wer denkt sich so einen Sch... aus? Es war sehr umständlich, das alte BMW-Gerät auszubauen, dauerte an die 45 Minuten, den Kenwood-Tuner hatte ich binnen 10 Minuten drin. Die schlecht gelöste Radiobefestigung ist das einzige, was mich an dem Dreier ärgert. Sonst ist er nach 182.000 Kilometern in sechs Händen ein toller Wagen, sehr laufruhig, aber sauschlechte Sitze, wenig Platz hinten laut meinen Kumpeln, doch erstklassige 5-gang-Schaltung und Top-Speed von 220 km/h (auf der Autobahn, von mir getestet, laut Tacho).