BMW 5er-Reihe (II): Erfahrungsbericht #12

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 5er-Reihe von Florenz Hagemann

BMW 5er-Reihe (1981-1988)
1981-1988
4-tr.Stufenheck-Limousine
BMW 5er-Reihe (1981-1988)
Variante: 1981-1988 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

BMW 5er-Reihe (1981-1988)


Erfahrungsbericht #12 zu: BMW 5er-Reihe (1981-1988)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 5er-Reihe von Florenz Hagemann

BMW 5er-Reihe (1981-1988) Erfahrungsbericht
verfasst von Florenz Hagemann (50)
am 25.11.2007 um 11:52 Uhr

"Ich fahre einen silberfarbenen 528i (Schalter). Es ist mein 3. BMW E28.
Zuvor hatte ich 2 525i-Modelle mehrere Jahre gefahren. Ich hatte immer wenig Probleme. Mein jetziger Wagen war ein absolutes Schnäppchen, da der Vorbesitzer in 17 Jahren lediglich 75000 Km auf Langstrecken gefahren war. Optisch war der Wagen mindestens so gut wie ein Jahreswagen. Für mich stellt er das ideale Auto für die Familie dar. Er hat 4 Türen, ist geräumig, relativ leise, bei Bedarf schnell. Es hat einen sehr hellen Innenraum, dank großer Fenster und fährt sich nicht schwerfällig sondern angenehm wendig. Ich bin 90 000 Km damit gefahren. Lediglich Verschließteile galt es auszutauschen (Bremsen, diverse Achselemente). Jetzt ist halt noch der Auspuff dran und die Hardy-Scheibe. Aber Fahren ohne Verschließ gibt es nun mal nicht. Da er keine Klimaanlage hat, gebe ich ihn vielleicht bald ab. Aber dann sicher mit einem weinenden Auge."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 5er-Reihe (1981-1988)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 5er-Reihe (1981-1988)