Hallo,
"fahre einen 520 iA M50 Vanos rotmet. mit 150 PS seit 2001. Habe Ihn mit original 64000 km gekauft", das war 03.2007

habe meinen BMW 520i immer noch. Er hat jetzt 189000 Km auf der Uhr und fährt immer noch wie am ersten Tag. In der zwischenzeit sind mir schon 3 Leute in das Auto gefahren, die Türunterkanten und der Heckdeckel rosten jetzt schon, und die Benzinleitungen mussten auch schon ausgetauscht werden.

Aber er fährt und fährt und fährt. Der Verbrauch hat sich jetzt auf 11 L verringert, wird wohl am höheren Alter des Fahrers liegen, da wird man ruhiger :-). Bin erst wieder mal Autobahn gefahren, die Endgeschwindigkeit von 210 Km/h erreicht er immer noch locker, werde dann in 4 Jahren wieder was schreiben.....

ach ja habe jetzt mit Ihm zusammen über 100.000 Km runter und über 10 Jahre in meinem Besitz

Grüße jetzt aus Kuppingen,

Arnd