Mein Vater kaufte sich 1993 einen neuen 525td und ich durfte ihn damals in Sachen Ausstattung und Farbe beraten. Das Auto gefiel mir von Anfang an. Er fährt ihn noch immer (jetzt 240tkm) und die Werkstattkosten waren immer überschaubar. 1997 kaufte ich mir einen 89er 520, ließ ihn 6 Jahre später auf LPG umrüsten und war damit insgesamt 100tkm ohne Probleme unterwegs. Seit 2 Jahren fahre ich einen 525ix touring mit annähernd Vollaustattung. Ich habe ihn sofort umrüsten lassen. das Auto fährt sich absolut souverän. Gestern habe ich ich mir für einen fairen Preis noch ein absolut identisches Auto, welches super in Schuss ist, geholt. Der bleibt als stille Reserve stehen. Für mich ist der E34 eines der schönsten Autos, sowohl als Limousine wie als touring, einfach zeitlos elegant. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Wer sich zum Thema LPG Gedanken macht: Finger weg von Venturi-Anlagen.