Hallo! Ich bin seit 1989 BMW-Fahrer, hab von 316,318i,320i,323i,325,318is alle E30 über 525E34,318tds u.320i E36 in den Jahren gefahren. Nun fahr ich seit 4Jahren einen 523iA E39. Man kann nur sagen Top,1A Auto!!! Einzigster Makel ist der Stadtverbrauch von unzeitgemäßen 13l/100km! Ansonsten Komfort,Sport und Status im Überfluß! Das Auto seht in Montrealblau-met auf 8x17 Dotz-Le Mans und 235/45-17 Fulda Carat Excelero da! Optik wird verstärkt durch das Weitec FWK,55-20mm. Der Waagen ist Top verarbeitet,keine Materialfehler, oÄ.
Durch die Automatik mit Steptronic sind atemberaubende Autobahnfahrten möglich. Topspeed 240km/h bei 4500U/min! In der Sportstellung geht er auch 240 aber schneller dafür hecktischer. Am liebsten fahr ich in D Stellung, das iss schon cool was der Waagen da so her gibt!
Da man sich vom guten nicht trennen sollte und wenn nur zum besseren(neuer 5er) wechseln sollte, kommt ein wechsel zur Zeit nicht in Fage. Warum? Weil das Bessere für mich finanziell nich realisierbar ist. Also ist auch mein nächster Waagen ein E39, wohl ein 530dA!

Gruß Olli