BMW 5er-Reihe (V): Erfahrungsbericht #12

Erfahrungsbericht #12 zu: BMW 5er-Reihe (2003-2009)

BMW 5er-Reihe (2003-2009) Erfahrungsbericht

am 31.10.2008 um 09:39 Uhrverfasst von Claudia (34)1 Kommentar

Ich fahre für die Firma einen 2006er 530d Touring. Leasing-Neuwagen, und ich kann sagen, ich bin froh, dass er bald wieder weg kommt! Zig mal hat die Batterie schlapp gemacht, die Software mußte einige Male neu aufgespielt werden, div. elektrische Elemente fallen öfter mal aus, Lampen ständig kaputt, hinten im Wagen neuer Kabelbaum, ständig Fehlermeldungen wg. Reifendruck, Fehlermeldungen bei Anhängerfahrten... Ich könnte ihn auch privat nutzen, da allerdings steige ich in meinen 92er Polo, denn DER fährt und fährt, und hat dieses Jahr den TÜV erneut ohne Mängel bestanden...!
Ich kann von diesem Modell BMW nur abraten!

1 Kommentar:


am 05.05.2009 um 20:54 Uhrverfasst von Linde (41)

Dann hast du wirklich Pech gehabt! Fahre seit mitte der 90er Jahre alle 5er Touring Modelle ohne Probleme!Meinen jetztigen fahre ich seit 8/04 und bin sehr zufrieden! Die Software wurde 1x erneuert (auf meinen Wunsch!)worauf die Sprachsteuerung besser reagierte, ansonsten keine Mängel bei 70Tsd. Kilomtr., Schwager fährt A6; den möcht ich nicht geschenkt haben! Klapperkiste! Meiner läuft 235 Km/h Spitze bei 10l Diesel, 525d...freu mich aufs neue Modell:-)

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 5er-Reihe (2003-2009) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.