Chevrolet Blazer S 10 (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995).

Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995)
1983-1993
3-tr.Geländewagen
Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995) 1990-1993<br />5-tr.Geländewagen
1990-1993
5-tr.Geländewagen
Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995) 1993-1995<br />1.Facelift<br />3-tr.Geländewagen
1993-1995
1.Facelift
3-tr.Geländewagen
Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995) 1993-1995<br />1.Facelift<br />5-tr.Geländewagen
1993-1995
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995)
Variante: 1983-1993 | 3-tr.Geländewagen

Chevrolet Blazer S 10 (1983-1995)


Alle 10 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Blazer S 10:

Alle Erfahrungsberichte (10)

Brauche mal ne Hilfe! Ich habe einen chevy blazer 4x4 mit der 4,3 Liter v6 Maschine s10sport. Fas Fahrzeug hat ein Automatik Getriebe . Weiß jemand wie viel Getriebe Öl das Fahrzeug braucht? Danke für hilfreiche Tipps!

» gesamten Bericht von Maik Kuzelka zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
Hallo Zusammen!

Fahre seit kurzem einen GMC Jimmy und habe Problem mit der Höchstgeschwindigkeit!
Denn bei der Autobahnfahrt und konstanter Geschwindigkeit von 100-120 fällt die Geschwindigkeit ...

» gesamten Bericht von Tomi B. zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
also ich weiß nicht wie ihr das hinbekommt aber ich fahr mit meinem 99 s10 pick up 2,2L
mit 8-9L/100km.....

» gesamten Bericht von kris zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Blazer S 10 von
Christian Thomas (47)
29.07.2007
Hallo Miteinander,
wer kann mir helfen? Will mir für unseren klein Reitstall einen Chevy Blazer S10 Bj 88 mit der 2,8er Maschine kaufen. Nur, was darf er ziehen nach deutscher Gesetzgebung. Freue mich auf Eure Nachricht.
Gruß
Christian

» gesamten Bericht von Christian Thomas zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Blazer S 10 von
HotteImParadies (34)
27.09.2006
Hallo zusammen!

Ich fahren einen Cevrolet Blazer S-10 Bj.1992!
Die Ersatzteil beschaffung ist sehr kostenintensiv und sehr schwierig.
Auch der Rost macht sich sehr schnell zu werke wenn man ...

» gesamten Bericht von Christian zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
Hallo Blazer S10 fahn´s ich fahre seid geraumer Zeit einen Blazer S10 und habe einige kleine sorgen! wer kann mir helfen suche ein bedinungsheft für meinen Blazer ist Bj.:85 V6

» gesamten Bericht von habermann zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
S 10 Bj. 85 will wissen wieviel Liter verbrauch wenn es möglich umbau als Gas LPG ist sparsam ?

» gesamten Bericht von Eric Dressel zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
Hallo, falls von Interesse. Fahre seit 1996 einen Chevy Blazer 4.3 S10 mit einem Verbrauch von 13 - 17 Liter/100 km (im Winter mit Standheizung). Absolut zuverlässiges Auto. Hat jetzt fast 400.00 km ...

» gesamten Bericht von Perusch zum Chevrolet Blazer S 10 lesen
S10, 2,8l, Bj.88, Hat einen viel zu hohen verbrauch 20-24Liter nicht mal Chevrolet (Vertragswerkstatt)ist in der Lage daran etwas zu ändern. Check engine soon ,ein lämpchen das ständig aufleuchtet, stellt für diese Werkstatt das selbe problem dar. Ansonsten geiler Wagen.

» gesamten Bericht von steve zum Chevrolet Blazer S 10 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.