Chevrolet Impala / Caprice (IV): Erfahrungsbericht #25

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Impala / Caprice von Gerd

Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990)
1975-1979
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990) 1975-1979<br />5-tr.Kombi-Limousine
1975-1979
5-tr.Kombi-Limousine
Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990) 1975-1979<br />2-tr.Coupe
1975-1979
2-tr.Coupe
Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990) 1979-1990<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1979-1990
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990) 1979-1990<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine
1979-1990
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990) 1979-1990<br />1.Facelift<br />2-tr.Coupe
1979-1990
1.Facelift
2-tr.Coupe
Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990)
Variante: 1975-1979 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990)


Erfahrungsbericht #25 zu: Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Impala / Caprice von Gerd

Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990) Erfahrungsbericht
verfasst von Gerd (40)
am 07.06.2009 um 15:12 Uhr

"Euro2/D3 für Olds-Motor im Chevy?? Hallo, ich hatte mal einen '88 Olds, den ich nicht von Euro1 auf Euro2 bringen konnte. Der Chevy hat bis 1990 zum Teil auch einen Olds-Motor drin. Ich habe auch schon Chevy Besitzer gesehen, die einen KLR eingetragen bekommen haben, obwohl Motor-Kennbuchstabe Y und Olds-Motor verbaut waren. Wie ist das möglich???
mfg,
Gerd"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Impala / Caprice (1975-1990)