Chrysler Stratus: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chrysler Stratus (1995-2000).

Chrysler Stratus (1995-2000)
1995-2000
4-tr.Stufenheck-Limousine
Chrysler Stratus (1995-2000)
1996-2000
2-tr.Cabrio
Chrysler Stratus (1995-2000)
Variante: 1995-2000 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Chrysler Stratus (1995-2000)
Chrysler Stratus (1995-2000)
Variante: 1996-2000 | 2-tr.Cabrio

Chrysler Stratus (1995-2000)


Alle 32 Erfahrungsberichte zum Chrysler Stratus:

Alle Erfahrungsberichte (32)

Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Stefan Zurheide (52)
09.09.2019
Hallo,

fahre das Chrysler Stratus Cabrio mit dem 2.5 Mitsubishi V6 Motor.
Fahre es jetzt seit ca. 4 Wochen.
Lange nach gesucht,dunkelgrün,beige Lederausstattung.
Klar,hier und da kleine Kratzer ...

» gesamten Bericht von Stefan Zurheide zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
pia michel (46)
22.04.2015
ich fahre meinen stratus cabrio mit 131 ps seit 5 monaten und jetzt sind beide handsender defekt und ich bekomme das auto nicht mehr an.ich würde sie gerne deaktivieren,aber dafür müsste das auto ...

» gesamten Bericht von pia michel zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Marcel Kovarik (62)
26.10.2011
Hallo, ich suche Occasion Anhängerkupplung für Chrysler Stratus (JA) 2.5 LX V6. Bitte Angebote (nur komplett mi Elektrik) per E-mail.

» gesamten Bericht von Marcel Kovarik zum Chrysler Stratus lesen
hallo bei meinem chrysler stratus geht, wenn er auf betriebstemperatur kommt, die ölkontolle an, aber nur im unteren drehzahlbereich. sobald ich die drehzahl erhöhe geht auch wieder die lampe aus ?????

» gesamten Bericht von roland kops zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
lothar belau (53)
25.09.2010
ich habe seit jan 2010 meinen cabrio mit 2,0 liter.dann habe ich ihn mit autogas versehen und siehe da er braucht ca.6,30€ auf 100 km nach 12000 km bringe ich ihn mal in die werkstatt.ich liebe dieses auto und habe vor ihn bis 2018 zu fahren.es ist ein 2000er mit jetzt 77000 km

» gesamten Bericht von lothar belau zum Chrysler Stratus lesen
Hallo, habe den Chrysler Stratus LX 2.5 V6 Bj. 95 super Auto leider kann ich ihn ohne die COc Bescheinigung nicht durch den TÜV/ AU bringen bzw. zulassen. Wäre nett wenn mir jemand in Form einer Kopie diese Abgasdaten zur Verfügung stellt.

» gesamten Bericht von Claudia zum Chrysler Stratus lesen
wer kann mir helfen ich fahre ein Chrysler 2,5 Ltr. Motor Bj.12/1998 V6 Benzin Limousine und suche ein Motorsteuergerät die Nummer des Motorsteuergerät sind 04896340AD oder 04896340AC oder 04096340AE Vielen Dank imvoraus MFG Jens

» gesamten Bericht von Steudner zum Chrysler Stratus lesen
Meinen Stratus Cabrio BJ 5/2000 fahre ich nun seit etwa einem Jahr bzw. 25 TKM und allen Stratus-Freunden auch einmal meine bisherigen Erfahrungen mitteilen:

Außer einem undichten ...

» gesamten Bericht von Jan zum Chrysler Stratus lesen
Ich habe eine problem am meinen Stratus 2,5 LX Limousine er springt nicht an weil es kein Zündfunken gibt . Vielleicht kann jemand mir Helfen?


» gesamten Bericht von Heinz zum Chrysler Stratus lesen
ich habe ein problem mein stratus lx 2.5 spingt nich an ich hab jezz die ganze zeit nachgeforscht was es sein könnte und bin auf dem sprit gestossen.in sprit sind 2 verschidene flüssigkeiten einmal ...

» gesamten Bericht von erik zum Chrysler Stratus lesen
Hallo
Ich habe eine Defekt am meinen Stratus 2,5 LX Limousine er springt nicht an weil es kein Zündung gibt . Vielleicht konnte jemand mir Helfen?

MfG. Okon

» gesamten Bericht von Okon zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Wegner, Lothar (57)
22.11.2007
Die Limousine fahre ich seit 1998. Bei der ersten Durchsicht sagte man mir, das dieses Auto das beständigste bzw. zuverlässiste von Chrysler seiner Zeit war. Sie haben recht gehabt, denn in den ...

» gesamten Bericht von Wegner, Lothar zum Chrysler Stratus lesen
Stratus 2,5 LX Limousine


Schöner Ami-Strassenkreuzer. Fahre ihn nun schon seit 1 1/2

Suche aber trotzdem ein Motor-Steuergerät. Bitte melden!

» gesamten Bericht von Norman zum Chrysler Stratus lesen
Ich habe meinen Stratus 2.5 L seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden.
Habe nun 100.000 KM gefahren und nie Probleme mit dem Auto, natürlich alle Services in der Garage gemacht.
Der Benzinverbrauch ...

» gesamten Bericht von Berger zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Sven Fahse (41)
20.06.2005
Hallo,
benötige dringend einen Klimakompressor für einen BJ.98 2 Liter.
Ob Neu oder gebraucht ,bitte alles anbieten.
Meine Meinung zum Stratus:Schöööönes Ding !!!!!!!!!!


» gesamten Bericht von Sven Fahse zum Chrysler Stratus lesen
Hallo,
suche ein Steuergerät für einen Chrysler Stratus
2.5 l (1995 Baujahr).
Hoffe das Sie mir bei meiner Suche helfen können.
Mit freundlichen Grüßen

Stefan Böckmann

» gesamten Bericht von Stefan zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Klaus Peter Koch (67)
11.09.2017
Fahre seit ca 1 Monat einen gebrauchten Chrysler Stratus Cabrio 2,0l Baujahr 1999, 131PS ca.150.000Km. Nach mehreren Fahrten rund 1000 Km. ist ein angenehmes Fahrverhalten
vorhanden, in den ...

» gesamten Bericht von Klaus Peter Koch zum Chrysler Stratus lesen
Hallo ,

meine " DODGE Stratus " Limousine 177 PS
Automatik Bjh. 96 ( TÜV neu ) habe ich im
Herbst 2009 bei einem Händler in Hannover
gekauft .
Sicher ist es ein wirklich sehr schöner ...

» gesamten Bericht von Harald zum Chrysler Stratus lesen
Hallo
Ich habe Chryler StratusLE Cabrio, 2l,Bj.1996,Schaltgetriebe.
Ich kann eine automatische Getriebe von Chrysler Stratus 2,5l,Bj.1996, 120kW/163PS kaufen.
Frage: 1.Ist die neue Getriebe ...

» gesamten Bericht von Leon zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Mike Schwartze (33)
28.12.2010
INNENSPIEGEL für 1999 Stratus Cabriolet??? ich suche nun schon seit einigen Wochen und finde einfach keinen Innenspiegel für das Cabriolet. Für die geschlossene Variante ist das kein Problem! Sollte mir irgendjemand helfen können, wäre ich sehr dankbar. beste grüße, mike.

» gesamten Bericht von Mike Schwartze zum Chrysler Stratus lesen
Habe diesen Wagen schon seit 10 Jahren (Bj.98, 2,5 LX). Hatte damals 63.000 km drauf, mittlerweile schon 255.000 überschritten und außer einem "Propfen" bei dem er Wasser verloren hat, habe ich ...

» gesamten Bericht von Martin zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Oggier Colette (42)
04.05.2010
Hallo
Ich fahre einen Chrysler Strauts 2.5 Limousine Bj 2000.
Ich habe mir dummerweise die Antenne beim reinfahren in die Garage abgerissen:-( Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine gebrauchte Antenne erwerben kann?

» gesamten Bericht von Oggier Colette zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Horst Schulze (53)
14.05.2009
Hallo,
habe einen Chrysler Sratus Cabrio 2.5,
und leider eine Bremsleistung die kaum zu glauben ist. Habe Scheiben und Klötze vorne und hinten schon erneuert immer noch das gleiche. Habe die ...

» gesamten Bericht von Horst Schulze zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Chris Gruber (37)
31.12.2008
Hallo!

Habe nun einen `97 2.5LX Coupe und suche am besten eine deutsche, oder englische Reparaturanleitung. Wo bekomme ich diese? Bitte um eure Hilfe per Email.

Guten Rutsch

» gesamten Bericht von Chris Gruber zum Chrysler Stratus lesen
hallo leute
kann mir irgend jemand helfen suche chip tuning füt meine 2,5 lx stratus cabrio finde leider nirgends etwas darüber

» gesamten Bericht von rainer zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Jochen Reich (36)
15.06.2008
Hallo, ich habe da ein kleines Problem:Ich fahre einen Stratus Cabrio, 2,0L, Bj.99. Wenn es geregnet hat oder ich den Wagen gewaschen habe bildet sich beim wegfahren eine große Rost-Wasser-Lache die ...

» gesamten Bericht von Jochen Reich zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
manfred behawy (37)
22.01.2008
Hallo!
Ich fahre einen Stratus 2.0 LE Bj. 1996 und meine Klimakompressorkupplung ist eingegangen.
Würde diese dringend brauchen oder besser gleich einen kompletten Klimakompressor.
Bitte um Hilfe!
bis bald,
manfred behawy


» gesamten Bericht von manfred behawy zum Chrysler Stratus lesen
Hallo! Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mir vor einer Woche einen Chrysler Stratus gekauft, hatte 160.000km stand drauf, lief alles perfekt bis auf eine kleinigkeit. Im zweiten Gang humpelt das ...

» gesamten Bericht von Sanchez zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
K.H. Schild Pirlich (39)
14.09.2007
Ich habe mir vor 14Tagen einen Stratus Cabrio gekauft.Leider ist keine Betriebsanleitung dabei,ich weiß auch nicht ,wo ich eine bekomme.Mit der Zentralverielung habe ich auch Probleme,es sind neue ...

» gesamten Bericht von K.H. Schild Pirlich zum Chrysler Stratus lesen
Ich fahre den 2.5er Cabrio seit einigen Wochen im Alltagsbetrieb, als fast 11jähriges Modell mit rund 120.000km auf der Uhr. Macht super spass zu cruisen, heizen oder kurvige Landstrassen sind nicht ...

» gesamten Bericht von hepcat zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Alexander (30)
12.11.2004
Hallo!

Ich fahre seit fast 3 Jahren einen Stratus LE mit 2.0 Benzin-Motor und bin bisher - von der eher durchschnittlichen Verarbeitung im Innenraum - recht zufrieden. Im Juli ist mir das ...

» gesamten Bericht von Alexander zum Chrysler Stratus lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler Stratus von
Rasso Simon (30)
11.10.2002

Das Cabrio mit dem 2,5l Motor habe ich nun seit
1 1/2 Jahren. Grundsätzlich bekommt man viel Auto für´s Geld. Gekauft haben ich ihn als vierjährigen Gebrauchten mit wenig Kilometer.
Als ...

» gesamten Bericht von Rasso Simon zum Chrysler Stratus lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.