ich fahre einen voyager 3,8l AWD GS .habe ihn mit getriebeschaden gekauft. reparaturkosten sollte ca. 3400euro kosten laut werkstatt und einiger chryslerforen. alle sagten es liegt am öl chrysler hätte das falsche eingefüllt. und chrysler sagte die getriebe sind sehr empfindlich.da ich aber selber mechaniker bin,habe ichselber mal nachgesehen.nachdem ich dann die ölwanne runter hatte habe ich malbei chrysler angerufen und angefragtwelches öl denn in mein getriebe kommt.die antwort war atf Plus 4 ,ich bin daraufhin zu meinem händleer gefahren und habe mir einen filter und fünf liter öl geholt und siehe da er fuhr wieder.reparaturkosten 56 euro.kleiner tipp es gibt viele menschen im internet die sich angeblich auskennen,hört nicht auf solche leute. der hersteller weiss es am besten. ich bin glücklich mit meinem voyi weil er dekadent gross ist , und eben "volle hütte" hat. verkürzt eure wartungsintervalle und ihr werdet immer spass an solchen autos haben.