Hallo ,ja der gute alte BX .Ich hatte auch einen 14 RE.75 Ps Bj 90 ,keine Sevo einziges Extra: ein tolles Großes Glasschiebedach.Habe ihn auch geliebt diesen Wagen! Dieses gleiten über die miesesten Stassen einfach genial und der Motor ging echt gut! Wird ja heute auch noch in den aktuellen Modellen verbaut (1360ccm) Bin damit ca 130 Tkm gefahren ,Die Zentralhydraulik hat nie Probleme gemacht ,tolle Bremsleistung des Systhems! Mit diesem Auto hat man oft die Blicke auf sich gezogen. denke noch daran als ein Kind mit offenem Mund da stand als sich der BX nach etwas Standzeit vom Boden erhob! Ich schau mir jeden an den ich jetzt noch sehe-wehmütig! Mein jetziger Carisma foltert mich täglich mit seinem knochigem Fahrwerk. Jeder der behauptet harte Fahrwerke seien sicher sollte einmal einen BX oder besser CX,DS fahren!! MfG Thomas