Citroen CX: Erfahrungsbericht #20

Erfahrungsbericht #20 zu: Citroen CX (1974-1991)

Citroen CX (1974-1991) Erfahrungsbericht

am 01.10.2008 um 11:19 Uhrverfasst von Rainer Ullrich (66)1 Kommentar

Fahre die CX Modelle als Break nun seit1980 und man will es nicht glauben, es gibt kein anderes Auto seit dem. Mit technischem Verständnis für alle Dinge, die Verschleißteile sind, kann man den CX so billig haben, wie kein anderes Fahrzeug heutzutage. Mit dem CX-Image, das immer mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung erfährt.

1 Kommentar:


am 26.09.2019 um 16:01 Uhrverfasst von Elisana (34)

Wenn auch 10 Jahre später, sehr schön zu lesen! Ich bin gerade am Beginn meiner Suche nach einem CX Break. Zuletzt liebäugelte ich mit einem Mercedes 123 d, da ich noch relativ unerfahren bin und mit einem robusten Mercedes D-Motor (Wohnmobil) bisher gute Erfahrungen gemacht habe, die Technik dahinter auch für mich schnell begreiflich wird...
Ich hoffe nun, dass ich mich auch in mit einem CX Break zurechtfinde. Der Charme dieser Karren zieht mich schon deutlich mehr an ;)
Danke für`s Mut Machen!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen CX (1974-1991) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.