Fahre seit gut 12 Jahren mit Unterbrechungen verschiedene CX Break. Habe gesamt ca. 1 Mio. KM im Laufe dieser Zeit damit gemacht.Diese Schüsseln sind bequemer auf langen Strecken als alles was ich zwischendurch gefahren habe, auch bequemer als Mercedes .Außerdem ist die Zulademöglichkeit für einen PKW super ( öfter mal fast 1 Tonne). Nur: Ersatzteile teuer, Reparatur zeitaufwendig und auch teuer. Und wenn man auf der Autobahn mal liegenbleibt, sagt der ADAC: Was Citroen, da mach ich nix dran, aufladen und abschleppen. Dieses passiert halt auch wenn nur ein Schläuchlein gerissen ist. Seitdem habe ich Schlauchklemmen, Eisensäge und Röhrchen verschiedenen Durchmessers, Wasser, WD 40 ( Kontaktspray), etc. immer dabei. Nachteilig ist natürlich auch die Rostanfälligkeit. Aber trotzdem, ICH LIEBE IHN.