Erfahrungsbericht #10 zu: Citroen CX (1974-1991)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen CX von Karl Martin

Citroen CX (1974-1991) Erfahrungsbericht
verfasst von Karl Martin (34)
am 26.07.2005 um 15:44 Uhr

"3 CX hab ich überlebt. Ist nich sehr schwer bei dem Rostfraß. Aber dennoch: sie waren genaus göttlich wie die DS! Und für ihre Zeit wie von einem anderen Planeten! Die Federung - einfach ein Gedicht! Die Bremsen - ein Traum! Die Lenkung - kinderleicht! Und dann das Raumangebot..zudem hatte ich auch einen Prestige, dagegen ist ein Bentley innen klein! Und die Aura ist einfach unschlagbar!
und noch etwas: bei all meinen Citroen hatte ich noch nie Probleme mit der Hydropneumatik! "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen CX (1974-1991)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen CX (1974-1991)