Citroen Saxo: Erfahrungsbericht #29

Erfahrungsbericht #29 zu: Citroen Saxo (1996-2003)

Citroen Saxo (1996-2003) Erfahrungsbericht

am 01.01.2009 um 15:13 Uhrverfasst von trimborn carsten (36)5 Kommentare

hallo,
hat einer einmal einen gleichzeitigen ausfall von der servolenkung lüftung und heckheizung gehabt?? sicherungen sind i.o und relai an der servo schaltet. finde den fehler nicht.
über auskunft würde ich mich freuen.
gruß
carsten

5 Kommentare:


am 30.03.2009 um 11:40 Uhrverfasst von Michaela Junghans (28)

Hallo Carsten,
ich habe im autoforum deine Anfrage bezüglich Ausfall der Servolenkung, Lüftung und Heckscheibenheizung gelesen. Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem. Was war bei dir die Ursache?
Grüße
Michaela


am 04.06.2009 um 21:29 Uhrverfasst von Alexander (44)

Grüße dich Carsten.Seit zwei Wochen das selbe Problem.Nach dem start nach 5km funkzioniert wieder.Reles und sicherungen ok.


am 08.01.2010 um 16:50 Uhrverfasst von eliane

hatte ich auch. ist das zündschloss bei mir gewesen. seitdem es gewechselt wurde, funktioniert wieder alles.


am 23.02.2010 um 22:32 Uhrverfasst von Michael (31)

hatte auch das selbe system, erst wurde das zündschloss gewechselt, kurz darauf is mir die lichtmaschine weckgeraucht. also bitte fahrt nicht zu lange mit dem defekten zündschloss, sonnst braucht ihr auch noch ne neue lichtmaschiene!!!


am 31.12.2010 um 10:34 Uhrverfasst von pascal (23)

sicherung einfah mal rausziehn, wieder reinstecken; dann könnts gehn... hat bei mir schon 3-4mal geklappt

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Saxo (1996-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.