Citroen Xantia: Erfahrungsbericht #44

Erfahrungsbericht #44 zu: Citroen Xantia (1993-2001)

Citroen Xantia (1993-2001) Erfahrungsbericht

am 25.02.2010 um 01:00 Uhrverfasst von Oliver Lach (28)1 Kommentar

Habe einen Citroen Xantia Motor 1,8 l mit 16 V das Bj ist 1997,
mein Problem ist das ich immer öl nachfüllen muß wobei ich keinen Öl verlusst feststellen kann . Daher meine Frage ist das normal ?
Habe ca. vor nem Jahr sogar die Ölwanne neu Abgedichtet trotzdem noch das selbe!
Mein zweites Problem er Stirbt mir unterm Fahren einfach ab,aufgefallen ist es mir das es am stärksten beim Gangschalten vor kommt nur warum weiß ich nicht!?? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich?
Amsonsten Finde ich dieses Auto einfach super!!

1 Kommentar:


am 30.08.2011 um 12:02 Uhrverfasst von benjamin (23)

könnte n simmerring sein sodass er öl mit verbrennt und um so wärmer das auto wird desto mehr öl kommt in den verbrennungsraum. das heißt wenn mehr öl rein kommt is die verbrennung fetter und wenn die drehzahl fehlt kann es gut sein das er ausgeht wie beim gangwechsel.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Xantia (1993-2001) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.