Hallo, ich habe mir heute für meinen Xantia Bj 98 X 2 Break neue Bremsbelege VA geleistet und versucht diese einzubauen, bei meinen Autos davor konnte man die Bremskolben einfach zurückdrücken dieses klappte aber diesmal nicht und bevor ich mit gewalt an die Sache ranngehe frage ich hier ob schon einer erfahrung damit gesammelt hat und mir da einige tips geben kann, ebenso macht die Airbackanzeige Mucken sie blinkt, laut Citroen ist die Steckverbindung defekt ( aber erst nachdem sie die Sitzheizung auf der Fahrerseite kontrolliert hatten ) die müßte gelötet werden laut Citroen, aber ich bin ehrlich zu geizig für ein bischen Lötzinn und ne halbe Stunde arbeit runde 100 € zu berappen, wer weiß Rat?
Ansonsten kann ich über den Wagen nichts negatives sagen ich habe ihn mit 149 tsd bekommen und mitlerer weile sagt der Tacho 170 tsd also 20 tsd in einem Jahr, günstiger verbrauch ca 8 Liter auf 100 und kein Rost. Der Fahrcomfort ist auch nicht zu verachten