Erfahrungsbericht zu: Citroen Xantia (1993-2001)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen Xantia von Andreas

Citroen Xantia (1993-2001) Erfahrungsbericht
verfasst von Andreas (56)
am 25.02.2018 um 16:32 Uhr

"Habe als erstes einen BX gefahren und war sehr begeistert . viele Jahre später , nach ausprobieren einiger anderen Automarken , bin ich auf eine X1 93 Bj. und 88 PS . gestoßen und habe ihn mir ein solchen gegönnt . Bin von dem Fahrwerk sowas von hin und her gerissen , einfach nur geil . Ich Trottel hatte ihn nach 2 Jahren wieder verkauft und gegen einen Nissan eingetaucht , ganz großer Fehler von mir . Jetzt schreiben wir das Jahr 2018 und möchte mir wieder einen zulegen . Kenn inzwischen alle Macken vom Xantia und wenn es um Ersatzteile geht , das Netz ist groß . Egal was mein Chef sagt , ich kauf mir einen , bin angehalten worden , ein Auto zu fahren das unsere Firma vertreten soll . Nein , ich fahre was mir gefällt ."




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Xantia (1993-2001)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen Xantia (1993-2001)