Wir hatten damals 2 131er einen in hellblaumetalic mit 4 Türen ,den hat es nach 4 Jahren Rostmässig dahingeraft,danach gabs was ganz besonderes eine 131er für den US Markt nannte sich damals Brava stand auch dort wo sonst Mirafiori steht.Ein zweitürer wie der Sport in Grünmetallic innen beige /Orange A brett braun 2Litre stand hinten auf der anderen Seite der Lampen mit 90 PS Servo Automatic war Bj 79 aber erst 81 zugelassen.die story warum er überhaupt hier gelandet ist hörte sich damal so an das unser Händler 1 LKW voll mit den Dingern aufgekauft hat weil sie nicht mehr auf das Schiff passten Übrigens hatte er was mir am besten gefiel diese Volvo like Monsterstosstangen die mit Stossdämpfern im Rahmnen befestigt waren.Irre,und KAT ja gabs schon länger g g g
nun den ich hab ihm zum Rost den Rest gegeben lagerschaden und undichte Automatic geschrottet.
89 war schluss Letzte Fahrt.Heute währe ich froh ihn untergestellt zu haben.Übrigens gabs auch einen 4 Türer mit Klima und babyblauen A brett .auch in Blaumetallic ..wo der wohl geblieben ist..... MFG H