Fiat 500: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat 500 (1957-1975).

Fiat 500 (1957-1975)
1957-1975
2-tr.Fließheck-Limousine
Fiat 500 (1957-1975)
Variante: 1957-1975 | 2-tr.Fließheck-Limousine

Fiat 500 (1957-1975)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Fiat 500:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Erfahrungsbericht zum Fiat 500 von
Arne (27)
18.05.2008
Ich sage ja sonst: Geschmäcker sind verschieden. Aber wer sagt, dieses Auto sei hässlich, hat einfach keine Augen im Kopf.
Der Fiat 500 ist zum Niederknien schön.


» gesamten Bericht von Arne zum Fiat 500 lesen
Passiverfahrungsbericht
Dieses Auto war meine gesamte Kindheit ín den 80ern mein Traumauto. Ich fuhr mit meinen Eltern oft nach Frankreich und Italien, wo der Fiat 500 damals wohl eher noch ...

» gesamten Bericht von Erik zum Fiat 500 lesen
Ich hatte 3Stk. in den 80iger Jahren. Das waren mit 18PS keine Renngeräte, aber man kam an (meistens). Leider sehr rostanfällig. Aber ein tolles Feeling im Sommer mit aufgeklapptem Dach. Und ...

» gesamten Bericht von Uwe zum Fiat 500 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.