Hallo Daniel
Liebe Kristina

Hier jemanden zu überzeugen, dass FIAT sehr wohl zuverlässig Autos baut, ist so ne Sache. Darum einfach mal meine Auflistung

Meine Autos:

FIAT 132 3 Jahre gefahren, 100 000 KM
FIAT TIPO 2 Jahre gefahren 90 000 Km
FIAT Tempra 5 Jahre gefahren 350 000 KM
FIAT Stilo seit 2002 bisher 240 000 KM

Allessamt PANNENLOS, und ohne gravierende PRobleme, alles nur normaler Verschleiss!!

Meine Schwester hat sich einen Audi A3 gekauft, und nach 5 Monaten wieder verkauft. In den 5 Monaten war sie 17(!!!) mal in der Werkstatt, ausserplanmässig, hat dabei 2300 Euro investiert, und sich von den noblen AUDI.Mitarbeiter noch blöd ansprechen lassen.

Seit letzten Sommer 07 fährt sie wieder FIAT, den Croma. Wohlgemerkt, bisher proplemlos....

Soviel zum Thema, dass FIAT keine guten Autos bauen kann!

Liebe Grüße an alle
Max