Mein Brava 1,4 12v ist jetzt seit 12 Jahren im Familienbesitz. natürlich geht in dieser Zeit auch mal was kaputt, aber das hielt sich alles sehr in Grenzen. Nach ca. 10 Jahren war die Benzinpumpe defekt( übrigens Baugleich mit Opel Astra und diversen anderen Marken) und jetzt hat mich bei 145000Km mei Differenzial verlassen. Einige Kleinigkeiten habe ich zwar nicht aufgeführt wie zum Beispiel: ein neuer Satz Zündkabel oder eine Auspuffanlage oder das ich auf die Stifte des Fensterheberrelais Lot auftragen musste weil die Kupplungen auf der Trägerplatine ausgeleiert waren.
Alles in allem bin ich mit meinem Brava super zufrieden. Zur Zeit habe ich gerade ein Problem mit dem Tachogeber, aber auch das bringt mich micht um. Übrigents hat mein Nachbar gerade für eine Inspektion mit Zahnriemenwechsel bei VW über 1000 Euro bezahlt.