Hallo.
Also ich hab meinen Bravo Bj. 99 nun schon seit bald 5 Jahren. Ich liebe mein Auto, dennoch regen mich ein paar Sachen auf. Jetzt ist mir mein Heckscheibenwischermotor kaputt gegangen. Wobei ich das auf meine Werkstatt schiebe. Die haben bei meiner letzten Inspektion den Wischerarm gewechselt und seit dem hat er gesponnen. Und jetzt ist er entgültig verreckt. Dafür geh ich aber nicht in die Werkstatt. Werd schaun einen günstigen Ersatz zu bekommen.
Naja, ansonsten sind so die allgemeinen Verschleißerscheinungen vorhanden (Auspuff, Türgriffe, etc.). Hab auch schon ne neue Kupplung *jippi* (bei ca. 110000km)
Was mein Auto auch des öfteren hat, das Airbaglicht leuchtet, wegen dem Seitenairbag vom Beifahrersitz (deshalb dürfen alle nur noch von der Fahrerseite einsteigen. Extrem praktisch für mich *grrrrr*)
So, das wars dann auch schon wieder. Aber im Großen und Ganzen bin ich schon ganz glücklich mit dem Auto. Lässt sich echt toll fahren und ich finde man sitzt echt toll in diesem Auto....
Werde mir wahrscheinlich als nächstes des neuen Fiat 500 kaufen (echt süss)
Viel Spaß noch mit dem Auto....