Fiat Croma: Erfahrungsbericht #18

Erfahrungsbericht #18 zu: Fiat Croma (1986-1996)

Fiat Croma (1986-1996) Erfahrungsbericht

am 23.08.2007 um 08:00 Uhrverfasst von flopsen (36)1 Kommentar

ich hatte 3 stück croma. die fahren schön souverän dank monroe-fahrwerk, ham viel platz zum einladen. nur die 2,0 liter motoren gehn meistens kaputt und die hintere bremse is immer fest. aber als turbo macht das ding spass...

1 Kommentar:


am 26.09.2013 um 16:37 Uhrverfasst von samy (43)

Hallo flopsen ich fahre jetzt meinen croma Bj 92 seit 5 J. bin eigentlich sehr zufrieden bis heute.
Jetzt macht er muken was die Bremse hinten rechts angeht, deswegen bekomme ich kein tüv könnte verzweifeln.
Habe schon schlaüche , B,flüssigkeit und belege getauscht aber nix. zuviel differense beim test.
Jetzt habe ich mir gedacht das viell. am Bremskraftregler an der hinterachse in der mit liegen könnte bin aber net sicher hast du da ne idee? Das teil austauchen oder oeffnen und reinigen?
Vielen dank schon mal im vorraus

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Croma (1986-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.