Fiat Panda: Erfahrungsbericht #38

Erfahrungsbericht #38 zu: Fiat Panda (1980-1997)

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht

am 28.12.2009 um 21:14 Uhrverfasst von fabian (23)1 Kommentar

heyy mein panda baut kein bremsdruck mehr auf bremsflüssigkeitsbehälter is aber voll!er stand aber auch 1 jahr! ohne räder motor läuft aber suuupppeerrr!! sind die bremsbacken oder soo vieleicht fest gerostet?

1 Kommentar:


am 16.01.2010 um 13:43 Uhrverfasst von Wolfgang Müller

Hallo Fabian, spontan würde ich sagen: im günstigsten Fall ist Luft im Bremssystem oder irgendwo eine Undichtigkeit im selben.
Könnte aber auch der Hauptbremszlinder defekt sein. Kleiner Tip: es gibt das www.fiat-panda-forum-deutschland.de Dies wird vom Fiat Panda Club Deutschland zur Verfügung gestellt Dort werden u.a. alle Themen und Probleme rund um den Fiat Panda ausführlich und kompetent abgehandelt. Gemacht von Pandafahrern für Pandafahrer...dort wird jedem Pandafreund mit Sicherheit geholfen. Bei Interesse kann ich dir gern die Kontaktdaten von Club und Forum per e-mail übermitteln.
Viele Grüße

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.