Erfahrungsbericht zu: Fiat Panda (1980-1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von fabian

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht
verfasst von fabian (23)
am 28.12.2009 um 21:14 Uhr

"heyy mein panda baut kein bremsdruck mehr auf bremsflüssigkeitsbehälter is aber voll!er stand aber auch 1 jahr! ohne räder motor läuft aber suuupppeerrr!! sind die bremsbacken oder soo vieleicht fest gerostet?"




1 Kommentar:

  1. verfasst von Wolfgang Müller am 16.01.2010 um 13:43 Uhr

    "Hallo Fabian, spontan würde ich sagen: im günstigsten Fall ist Luft im Bremssystem oder irgendwo eine Undichtigkeit im selben.
    Könnte aber auch der Hauptbremszlinder defekt sein. Kleiner Tip: es gibt das www.fiat-panda-forum-deutschland.de Dies wird vom Fiat Panda Club Deutschland zur Verfügung gestellt Dort werden u.a. alle Themen und Probleme rund um den Fiat Panda ausführlich und kompetent abgehandelt. Gemacht von Pandafahrern für Pandafahrer...dort wird jedem Pandafreund mit Sicherheit geholfen. Bei Interesse kann ich dir gern die Kontaktdaten von Club und Forum per e-mail übermitteln.
    Viele Grüße"

Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)