Kleiner Tip für die Freunde des "alten" Fiat Panda:

Nachdem sich schon Anfang des Jahres das renomierte Oldtimermagazin OLDTIMER MARKT mit einem ausführlichen mehrseitigem Bericht der "tollen Kiste" angenommen hatte, ist nun auch ein zweiseitiger Bericht mit tollen Fotos über die "tolle Kiste" in der neuesten Ausgabe von Autobild Klassik - 3/2007(erschienen am 23.11.07) zu finden. Erfreulicherweise ist dort auch jeweils die Kontaktadresse des FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND erwähnt. Somit dürfte bald auch der letzte echte Pandafreund wissen, das es Leute gibt, die sich dem Fortbestand und der Erhaltung dieser liebenswerten kleinen Autos widmen.

Langsam aber sicher fasst der alte Panda 141A also Fuß in der Oldtimer-Szene. -und in etwas mehr als zwei Jahren ist er ja auch offiziell ein Oldtimer-

Gruß
Whitebuffalo -FPCD-