Panda-fahren ist fast schon eine Philosophie.Ich fuhr sieben Jahre lang nacheinander 3verschiedene Modelle.Den Anfang machte ein 750L mit 34PS als Neuwagen(Bj.90, 10641,-DM Barpreis, Viergang).Die Ausstattung war sehr spartanisch.Das Auto machte kaum Probleme.Bin als Fahranfänger sehr viel damit gefahren(auch bis Dänemark).Bremsen u Stoßdämpfer wurden wegen normalen Verschleiß gewechselt.Größtes Problem war die Elektrik, die immer wieder versagte(Gut das es den ADAC gibt).Ursache war ein loses Massekabel.Habe ihn nach fünf Jahren mit knapp 150Tkm verkauft.
Zweites Modell war ein 1000CLie Bj91 mit 45PS, 5Gängen, G-Kat und besseren Sitzen.Kaufte ihn mit ca. 60Tkm für 7500DM.Hatte ihn nur 9Monate -dann Unfall- Totalschaden.
Drittes Modell war ähnlich wie der zweite ein 1000fire (nur 16800km, G-Kat, Fünfgang, Mittelkonsole u Anhängekupplung für 4000,-DM).
War mit ihm in Venedig u mehrmals in Dänemark.Der Panda war sehr vielseitig.Habe viel transportiert.Keine außerplanmäßigen Reparaturen.Wollte dann einen Panda Selecta kaufen.Deal platzte.Bin bei VW Golf gelandet.