Erfahrungsbericht zu: Fiat Panda (1980-1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von herbstar

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht
verfasst von herbstar (24)
am 08.02.2008 um 09:05 Uhr

"hallo Arnold (38) ich hatte so ein ähnliches problem mein pander fuhr super doch plötzlich ging der motor während der fahr aus ruckelte stehnbleiben stand an der tagesordnung dan begann ich eventuelle vehler quellen zu beheben neue mono jetronic und und und dan kam ich irgend wann auf die idee mal die benz pumpe zu cheken und bin draufgekommen das ein einziges kabel von derbatterie über einen seperaten schalter auf die benzpumpe zu verlegen die beste lösung wahr und sie he da der pander läuft und läuft und läuft könnte auch bei dir das problem sein!! probier es doch mal aus!!der einzige nachteil der benzin verbrauch steigt ein bischen!!brauchte vorher wien schneberg über die autobahn10 euro jetzt etwar 15 euro der vorteil ergeht ein bischen besser gruss herbstar"




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)