Fiat Panda: Erfahrungsbericht #32

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND

Fiat Panda (1980-1997)
1980-1986
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (1980-1997) 1986-1991<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1986-1991
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (1980-1997)
1991-1997
2.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Fiat Panda (1980-1997)
Variante: 1980-1986 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (1980-1997)
Fiat Panda (1980-1997)
Variante: 1991-1997 | 2.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Fiat Panda (1980-1997)


Erfahrungsbericht #32 zu: Fiat Panda (1980-1997)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda von FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND

Fiat Panda (1980-1997) Erfahrungsbericht
verfasst von FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND
am 25.02.2008 um 15:26 Uhr

"...ein Hallo an alle echten Freunde und wahren Liebhaber des alten Fiat Panda 141A.
Es freut mich, hier in diesem Thema so viele positive und Beiträge und Erfahrungsberichte vorzufinden.
Zum ersten, weil ich selbst mehrere dieser Autos besitze und zum anderen weil es beweist, das der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND -FPCD- mit seiner Idee, sich dieser liebenswerten kleinen Autos anzunehmen und sie somit in die Aera der Oldtimer zu begleiten, ihren Bestand zu pflegen und somit der Nachwelt noch für lange Zeit zu erhalten. 2006 wurde der erste und einzige Fiat Panda Club in Deutschland ins Leben gerufen und erfuhr gleich von Beginn an unerwartet großes Interesse. Somit waren und sind auch unsere Internetpräsenzen wie die Homepage des FPCD und das angeschlossene Club-Forum mit einem kompetenten FIAT PANDA Soforthilfe-Bereich ein äusserst beliebter Anlaufpunkt und dort tummeln sich täglich hunderte von begeisterten Fiat Panda Fans aus mittlerweile 14 (vierzehn) Nationen zum Erfahrungsaustausch oder just for Fun zum smalltalk rund um "die tolle Kiste". Es werden verschiedene Fiat Panda Treffen veranstaltet und organisiert. Darunter auch Deutschlands größtes Fiat Panda Treffen "EAST-FRISIA", welches bereits auf Anhieb im Jahre 2006 das größte und beliebteste Fiat Panda Treffen mit internationaler Beteiligung wurde und im August 2008 bereits zum dritten Mal veranstaltet wird und somit schon als Traditionstreffen betrachtet werden kann und sich Dank der stetig steigenden Besucherzahl zum Kult-Treffen entwickeln wird.
Die Mitglieder des -FPCD-, die in der gesammten Bundesrepublik Deutschland verteilt zu finden sind, haben sich dem Erhalt und der Pflege dieser "tollen Kiste" sowie der Förderung des Kontaktes von Pandafahrern aus der gesammten Republik verschrieben. Weiterhin besteht guter Kontakt zu verschiedenen ausländischen Fiat Panda Clubs, der auch weiterhin gepflegt und gefördert wird.
Daher bietet der Fiat Panda Club Deutschland auch jedem echten Panda-Fan eine einzigartige Gelegenheit: eine absolut kostenlose und unverbindliche Mitgliedschaft in Deutschlands Fiat Panda Club Nr.1 ! Es weder Aufnahmegebühren oder Mitgliedsbeiträge an noch hat ein Mitglied Verpflichtungen jeglicher Art! Dies ist möglich, weil der Club seinen Erhalt durch freiwillige Spendegelder und Sponsoren finanziert.
Wer sich also als ein echter und wahrer Freund der "tollen Kiste" bezeichnet, kann das nirgends besser zum Ausdruck bringen, als sich kostenlos und unverbindlich dem Fiat Panda Club Deutschland als Mitglied anzuschließen! Bei Interesse könnt ihr euch auf -zig verschiedene Wege mit uns in Verbindung setzen und eine Mitgliedschaft beantragen. Am vorteilhaftesten ist ein Besuch auf unserer Hompage www.fiat-panda-club-deutschland.de Dort betretet ihr die ganze große Welt des kleinen Panda und findet alles, was das Pandaherz begehrt. Ich wüdre mich freuen, euch demnächst als neue Mitglieder in unserer Fiat Panda Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Freundliche Pandafahrer sind dort immer gern gesehen und herzlich Willkommen.
Mit pandafreundlichen Grüßen
Wolfgang Müller -FPCD-

alternativ ist unsere Hompage auch unter www.fpcd.de zu erreichen. "


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Panda (1980-1997)