Fiat Regata: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Fiat Regata (1983-1990).

Fiat Regata (1983-1990) 1983-1986<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1983-1986
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat Regata (1983-1990) 1985-1986<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Weekend«
1985-1986
5-tr.Kombi-Limousine
»Weekend«
Fiat Regata (1983-1990)
1986-1990
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Fiat Regata (1983-1990) 1986-1990<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Weekend«
1986-1990
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Weekend«
Fiat Regata (1983-1990)
Variante: 1986-1990 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Fiat Regata (1983-1990)


Alle 18 Erfahrungsberichte zum Fiat Regata:

Alle Erfahrungsberichte (18)

Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Michael (48)
05.01.2016
Habe 1988 den Regata Quarzo (75PS, Benziner) meines Vaters mit knapp 30.000km übernommen und ihn 10 Jahre und 300.000km gefahren.

In der Zeit habe ich drei schwere Unfälle gehabt (Hecktreffer). ...

» gesamten Bericht von Michael zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Frank Kirchhöfer (46)
08.01.2009
Haben 1986 Fiat Regata ES (Energy saving), 75 PS mit Start Stop Automatik anläßlich null-Leasing gekauft. War ein schönes, zuverlässiges, sparsames Auto. Im Moment ist Start Stop ja wieder im ...

» gesamten Bericht von Frank Kirchhöfer zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Erhard Franzen
20.12.2008
Ich besitze einen in Uni Hellgrün lackierten Fiat Regata 75 i.e. von 8/1987, der nun 157.000 Kilometer gelaufen ist. Ich mag meinen Wagen und bin sehr zufrieden. Habe sogar noch Betriebsanleitung und Scheckheft.

» gesamten Bericht von Erhard Franzen zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
C. Röttger (35)
26.03.2008
Im Jahr 1998 habe ich einen 88er Regata 75i.e.SX bei meinem Fiat-Händler in der letzten Ecke stehend entdeckt. Aus erster Hand, alle KD´s gemacht, 57tkm. Das Metallic-Grün konnte mich auch ...

» gesamten Bericht von C. Röttger zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Rainer (53)
21.11.2007
Wenn es dieses Modell (weekend-Version)heute noch als Neuwagen irgendwo zu kaufen gäbe,
holte ich ihn morgen ab. Hat mich nie im Stich gelassen, nach jetzt 185.000 Km, von denen er 140.000 ohne ...

» gesamten Bericht von Rainer zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Alexander (36)
06.07.2005
Ich habe mir 1989 als Fahranfänger einen Regata 75 i.e. in der Sondermodellversion "Mare" neu bestellt und war im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Motor war, 1,5 lt. mit 75 PS, recht ...

» gesamten Bericht von Alexander zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Heribert Rüdinger (45)
01.02.2005
FIAT heißt ja wörtlich übersetzte :

Für Italiener Ausreichende Technik.

Mein Regata ist noch heute sehr schlecht, weiß gar nicht warum ich ihn überhaupt noch fahre.

Mit dem Fiat bin ...

» gesamten Bericht von Heribert Rüdinger zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Ernst Klammer (59)
21.01.2005
Ne wohr! Der Regata war das schrottigste und hässlichste Auto der Welt! Tritt ihn auf der BAB! Gib dem Teil die Sporen bis es auseinanderfällt!

Die meisten Regata hält eh nur noch der Rost zusammen, sofern es noch welche außer meinen gibt.

» gesamten Bericht von Ernst Klammer zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Hilmar (50)
08.07.2004
Kann dir nur zustimmen, Wilfried. Der Regata 75 i.e. Automatico von mir war auch sauschlecht. War wahrscheinlich besoffen, als ich ihn mir beim Fiat-Händler für 900.- DM geholt habe!

» gesamten Bericht von Hilmar zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Brunne Dieter (21)
25.07.2009
Habe mir zum 20.Geburtstag voriges Jahr einen Regata 70 , Bj.1985 in weinrot, bei Ebay ersteigert, um wohlfeine 800€. Er wurde von einem pensionierten Vizeleutnant scheckheftgepflegt. Bei einem ...

» gesamten Bericht von Brunne Dieter zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
peter wohllebe (58)
23.12.2008
Meine Tante hat einen Regata 75ie mit geregeltem
Kat.Sie ist sehr zufrieden,obwohl sie wenig damit
gefahren ist (31000 km)Sollte sich ein Liebhaber
dafür interessieren würde sie sich schweren ...

» gesamten Bericht von peter wohllebe zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Otto W. Reisser (52)
19.07.2008
Ich hatte von 1991-2007 einen elfenbeingelben Regata 100 S von 1986. Ich habe ihn aus erster Hand gekauft mit 65.000 Kilometern bei einem Fiat-Händler, für 5500 Mark und mit Scheckheft. Ich war mit ...

» gesamten Bericht von Otto W. Reisser zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Andreas (49)
24.02.2008
Fahre seit 1987 einen Regata75Sie mit170000km auf dem Tacho und habe bis heute bis auf Kleinigkeiten(Rost)keine Probleme .Habe mir sogar noch einen Weekend als 75ie gekauft(beim Kauf vor einem Jahr ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Carlo-Massimo Bastino (53)
24.10.2006
Ich fahre auch einen Regata. Es ist ein Diesel von 11/1987. Er ist jetzt 214.000 Kilometer gelaufen. Ach, wie soll ich sagen, eigentlich bin ich, abgesehen von diversen Verarbeitungsmängeln und Macken ganz zufrieden damit. Ein guter Wagen aus meiner Heimat Italia.

» gesamten Bericht von Carlo-Massimo Bastino zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
robert (27)
07.06.2005
Mein 88er hatt nur kleine Rostprobleme, die nicht der Rede wert waren, aber ansonsten einfach klass zu fahren und ausgeschaut hat er auch net schlecht. Das man keinen Ferrari unterm Hintern hat, muß aber jedem klar sein. Ab dem 10en Jahr sollte man aber einen guten Mechaniker kennen (Zahnriemen)

» gesamten Bericht von robert zum Fiat Regata lesen
Hatte über mehrere Jahre beruflich 2 Regata 75 S.i.e. (beide mit knapp über 200.000 Km auf der Uhr fahrbereit weiterverkauft) und konnte eigentlich nur über Rost klagen (das dieses Problem aber ...

» gesamten Bericht von Mike zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Christian (21)
19.01.2005
Komisch - wir haben seit 1985 einen Regata 75s Weekend (Kombi) und der hat noch nie eine Werkstatt von innen gesehen - außer zum Reifenwechsel. Sind mit dem Wagen hochzufrieden - gut Styling ist ein ...

» gesamten Bericht von Christian zum Fiat Regata lesen
Erfahrungsbericht zum Fiat Regata von
Wilfried (32)
02.07.2004
Grüß Gott. Hatte man einen Regata, er war der größte Schrott den ich je hatte. Hässliches Styling und immer kaputt. Hatte ihn von 98 bis 01, des Fiat war mehr in der Werkstatt als daheim. Würde ...

» gesamten Bericht von Wilfried zum Fiat Regata lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.