Wir haben unseren Stilo 2006 gebraucht gekauft und dann ging der Ärger los...
40.000 - 60.000 Kilometer mußten sämtliche Zündspulen ausgetauscht werden, manche mehrfach. Ab 65.000 Kilometer "Motorstörung"!!! Die Servo geht plötzlich nicht mehr, der Scheibenwischer nur wenn er mag und die bekloppte Zentralverriegelung schließt auch nur noch ein paar Türen, aber halt nicht alle...
Um diesen "Schaden zu beheben, wurde im Tank ein neuer Sensor installiert und die AIRBAG Sensoren in der Rückbank (Inkl. Kopfairbags) erneuert. Schlappe 1.200€ Schaden. FIAT sagt das es noch nie passiert ist, aber der ADAC auf diese Mengel immer wieder hinweist.
Unser Fazit steht fest; NIE WIEDER FIAT und alle die uns kennen teilen diese Einstellung. Fast jeder Stilo Fahrer den ich anspreche hat genau die selben Nöte und FIAT ist das scheiss egal. Viel Spaß denen die es nicht glauben wollen.