Erfahrungsbericht zu: Fiat Stilo (2001-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo von Stefan Heuer

Fiat Stilo (2001-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von Stefan Heuer (42)
am 02.09.2006 um 19:33 Uhr

"FIAT ist wesentlich besser als sein Ruf. Ich habe den Stilo 5Türer mit JTD über 2 Monate als Werkstattersatzwagen (VW Bora TDI- VW= "Völlig Wertlos" oder "Viel Werkstatt") und bin isngs. ca. 5000 KM gefahren - Stadt, Landstraße, Autobahn. Der Wagen ist eine Wucht, gerade für Vielfahrer. Die erhöhte Sitzposition ist sehr angeneh, der wagen recht gut einsehbar. Ausstattung (Basismodell!) besser als bei VW, Motor sehr angenehm, sparsam und schnell. Sitze i.O. (da sind die VW Clubsessel besser). Würde mir als Geschäftswagen mit teilw. privater Nutzung (4-köpfige Familie) einen Multiwagon kaufen. Bin von FIAT SEHR POSITIV überrascht."




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Fiat Stilo (2001-2007)