Fahre seit 11/2003 einen Fiat Stilo 1,6V TCM. Habe von Anfang an nur Probleme mit diesem Wagen und würde nie wieder einen Fiat kaufen. Seit dem ersten Tag laufend wegen diverser Mängel in der Werkstatt. Während der Garantiezeit ging das ja noch, doch nach Ablauf wurde es dann auch noch richtig teuer. Wenn man bedenkt, dass man alleine für das Wechseln einer Scheinwerferlampe die Werkstatt aufsuchen muß und dafür allein 45.-€ ohne Material berappen muß, macht das Fiatfahren keinen Spaß mehr. Mein Auto ist jetzt 43.000 km gelaufen, klappert und scheppert an allen Teilen. Ich traue mich schon gar nicht mehr auf Strecke mit der Kiste aus Angst sie könnte auseinanderbrechen. Also für mich, in Zukunft Finger weg von FehlerhaftInAllenTeilen oder FürItalienerAusreichendeTechnik und zurück zur deutschen Wertarbeit.