wir haben jetzt seit 12 jahren unseren Fiat Tipo und er hat uns noch nie im Stich gelassen. Er steht immer noch top da ohne tägliches polieren. Das Auto ist bisher wunderbar gelaufen und läuft immer noch einwandfrei. Langsam stellen sich zwar altersbedingte Probleme mit der Kupplung ein, aber das ist einem Auto in dem Alter nicht zu verübeln! Und kleine Elektronikprobleme gehören zu Fiat dazu... aber nicht nennenswert. Nie große Reperaturen und hat eine super Straßenlage. Tolle Verarbeitung, kein Rost und das Auto hält kleineren Unfällen problemlos Stand ohne auch nur einen Kratzer zu haben!(mir ist 2 mal jemand hinten drauf gebrettert und das auto hat wirklich keinen Schaden davon getragen bis auf ein kaputtes Rücklicht). Verbrauch ist auch ok. bei 75 PS ca 8-9l auf 100km bei normaler Fahrweise.