Wir sind seit gestern stolze besitzer eines 91er Uno 1100 i.e mit 160000 km für 200 euro erstanden in Ricardo.ch.Da auch bei dem der Anlasser keine lust hatt seine arbeit zu verrichten, haben wir Ihn eine halbe Stunde anschieben müssen um dann leider nur mit 3 Zylindern(nehme an Zündkerzen oder Verteiler) 60 km nach hause zu fahren, aber er hatts gepackt. Eigentlich hab ich Ihn gekauft um in ruhe den Uralt Corsa meiner Frau restaurieren zu können der nicht mehr durch den Schweizer Tüv kam, aber auf der heimfahrt hab ich mich irgendwie ein wenig in den kleinen Uno verliebt und werde Ihn wohl solange wie möglich am Leben erhalten. Ich bin zwar überzeugter Nur Motorradfahrer aber er hatt die selben Macken wie meine Moto Guzzi, was Ihn doch liebenswert macht.Morgen werd ich mich mit dem ausbau des anlassers beschäftigen..(elende fummelei) und mal ein paar Takte mit dem vierten Zylinder reden. Wie es weiter geht schreib ich natürlich hier rein. Machts gut.