Ford Fiesta (II): Erfahrungsbericht #61

Erfahrungsbericht #61 zu: Ford Fiesta (1989-1996)

Ford Fiesta (1989-1996) Erfahrungsbericht

am 19.04.2011 um 15:25 Uhrverfasst von Sascha (25)1 Kommentar

grüsse euch mithelfende. fahre einen fiesta bj.94 gfj und habe das problem das mein auto nicht mehr anspringt.egal ob angeschleppt, abgeschleppt, oder überbrückt oder sonstiges.weiss nicht woran es liegt.leitungen scheinen alle ok zu sein.mechanisch ist die kiste voll in ordnung.kommt halt nur kein funke.habe auch schon zündspule ausgewechselt, kurbelwellen sensor.einfach alles nur kommt nichts.kann mir da jemand vielleicht mal nen tip geben? habt dank.

1 Kommentar:


am 04.03.2014 um 19:20 Uhrverfasst von John (43)

DAs Problem hatte ich auch, bei meinem Fiesta (Bj. 93 - GFJ 1,3 Kat) wars nur der OT-Geber (OT-Sensor). Ein kleiner Stecker vorne im Motorraum. Einmal auseinander und wieder zusammengesteckt - zack sprang er wieder an. Wenn der defekt ist, kann es auch sein, daß der Wagen während der Fahrt ausgeht. Ich hatte 2 Jahre das Problem, bis ein ADAC-Engel den Fehler gefunden hat.
Viel Glück

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Fiesta (1989-1996) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.