Honda Jazz: Erfahrungsbericht #1

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von Karlheinz Korbmacher

Honda Jazz (1984-1988)
1984-1988
3-tr.Fließheck-Limousine
Honda Jazz (1984-1988)
Variante: 1984-1988 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Honda Jazz (1984-1988)


Erfahrungsbericht #1 zu: Honda Jazz (1984-1988)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Honda Jazz von Karlheinz Korbmacher

Honda Jazz (1984-1988) Erfahrungsbericht
verfasst von Karlheinz Korbmacher (50)
am 20.10.2004 um 08:31 Uhr

"Insgesamt besitze ich vier Jazz, die in Japan City hießen. Darunter befindet sich mein erster Honda, der Schaltwagen mit 45 PS. Das ist natürlich keine Rakete, aber ein wunderbarer Stadt- und Kurzstreckenwagen. Immer noch mein Lieblingsauto! Ich bin auch jahrelang bis die Steuer zu teuer wude einen Hondamatic gefahren, eben weil sich diese Autos aus meiner Sicht sehr gut fahren lassen: klein, wendig und geräumig."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Jazz (1984-1988)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Jazz (1984-1988)