Lancia Kappa: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia Kappa (1995-2001).

Lancia Kappa (1995-2001)
1995-2001
4-tr.Stufenheck-Limousine
Lancia Kappa (1995-2001) 1996-2001<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Station Wagon«
1996-2001
5-tr.Kombi-Limousine
»Station Wagon«
Lancia Kappa (1995-2001)
1997-2000
2-tr.Coupe
»Coupé«
Lancia Kappa (1995-2001)
Variante: 1995-2001 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Lancia Kappa (1995-2001)
Lancia Kappa (1995-2001)
Variante: 1997-2000 | 2-tr.Coupe | »Coupé«

Lancia Kappa (1995-2001)


Alle 21 Erfahrungsberichte zum Lancia Kappa:

Alle Erfahrungsberichte (21)

Habe mir einen Kappa 2,0t zugelegt.
Dieser schiebt ganz schön an habe aber doch fragen zu diesen Auto.
Ist es ein problem 16" Räder zu montieren?
Der Comp.zeigt alles auf Itali.kann man Sprache umstellen?
Auf welche sachen muß man aufpassen?
mfg
Gruber

» gesamten Bericht von Gruber zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Stev Biering (29)
09.06.2009
suche drehmoment hintere Achsmutter wer kann mir helfen ?

» gesamten Bericht von Stev Biering zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
wolfgang gross (62)
11.01.2009
Fahre seit 1982 ital. Wagen vorher ford, mercedes und audi.
1 alfa giulietta 2.0 bj 1982- na ja
2 fiat ritmo 2.0 - bj 1986 nicht schön aber gut
3 lancia thema 3.0 - bj 1986 - klasse
4 fiat ...

» gesamten Bericht von wolfgang gross zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Riccardo Buscema
01.11.2008
Also Leute, hatte ja einen Motorschaden bei meinem 2.0l 20V, habe mir mal was gegönnt und jetzt einen 2.4l 20V (175 PS, V-Max 240km/ und ich bin dann vom Gas gegangen) einegbaut!! Ich sag euch, das ...

» gesamten Bericht von Riccardo Buscema zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
plamper oliver (23)
14.04.2008
bitte um ratt !!!!! habe einen lancia kappa 2,0 benziner vollasstattung alkantara leder bj 99!fahre ihn jetzt zwar erst 8 monate aber er fährt sich super und auf der autobahn schafft er immerhin 237 ...

» gesamten Bericht von plamper oliver zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Christian Mertens (40)
24.02.2008
Mein Dedra SW 16V war ohne Probleme und bei 10Litern verbrauch,
der 3,0 SW 12-15 L trotz moderater Fahrweise und ständi Mängel zw. 160-180 Tsd Kilometer die Liste wäre zu lang...

» gesamten Bericht von Christian Mertens zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
trombetta (36)
22.12.2007
Hallo, ich fahre einen 96 3.0 24V Kappa. Ich kann nur eines sagen,top Auto,super bequem echter Luxus aus Italien.Lancia war vor 15 Jahren schon von der Technik weiter als alle anderen.Ich kann jedem ein solches Fahrzeug empfehlen.Ihr müsst auch mal den Kappa 2.0 Turbo ausprobieren,eine echte Rakete

» gesamten Bericht von trombetta zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Kellner,Hans-Jürgen (61)
11.09.2007
Habe von 1996 bis 2006 einen Lancia Kappa 2,4 Tds gefahren. In diesen 10 Jahren hat der Wagen die Werkstatt nur zu regelmässigen Wartungen gesehen.Habe jährlich einen grossen Wohnwagen 2x in den ...

» gesamten Bericht von Kellner,Hans-Jürgen zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Edmund Linster (57)
12.03.2007
Wer kann mir sagen, wie ich meinen Thema 92er umrüsten kann, zahle jetzt 300 Eur Steuern? Im Schein ist lediglich schadstoffarm eingetragen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Edmund

» gesamten Bericht von Edmund Linster zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Klaus Igel (35)
19.09.2004
bin von 1995 bis 1999 einen Kappa 2.0 LS gefahren. Zuvor hatte ich einen Fiat Croma gefahren und der Kappa war dann die einzige italienische Alternative in dem Segment obere Mittelklasse. Im Grossen ...

» gesamten Bericht von Klaus Igel zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Borchetta Maicon (22)
13.07.2004
Ich fahre zurzeit dieses Auto und es ist einfach ein geeeiillees Auto

» gesamten Bericht von Borchetta Maicon zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Raffael-Angelo Wittrin (38)
04.08.2009
ich habe einen Lancia Kappa 3,0 V6 24 der wagen ist echt der hamer besser als BMW AUDI und BENZ

» gesamten Bericht von Raffael-Angelo Wittrin zum Lancia Kappa lesen
Wer kann mir helfen?
Ich hab mir einen Kappa Kombi zugelegt und sollte jetzt einen 2. Satz von den orig. Alufelgen (Mehrspeiche 16") haben.
Bitte melden wer welche übrig hat.

mfg
Daniel

» gesamten Bericht von Daniel zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Marco Bauer (28)
12.12.2008
Hallo leute ich habe ein kappa 2.0 20V ein tolles edeles auto. leider ist mir die ölwanne kaputt gegagen und suche dringend ein ersatz.
wenn einer von euch was weis oder noch eine hat oder ein alten motor dann bitte melden
0174/8773487
Gruß Marco

» gesamten Bericht von Marco Bauer zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
roberto pecnik (38)
09.10.2008
sehr gutes Auto bis es mir im Italienurlaub geklaut wurde.....18.08.08.um 14.30 in margerita di savoia.....schwarz met/20V Turbo 220 PS.....sehr seltenes Modell.bin immer noch auf der Suche nach so einer Karosse Kombi.....bitte alles melden!!!!Danke

» gesamten Bericht von roberto pecnik zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Gabriel (54)
05.03.2008
Bin von 1996-2001 einen Kappa TD gefahren. Wunderbares und nicht alltägliches Auto. Hatte aber leider einige Kinderkrankheiten (sämtliche Fensterheber, einigemale Temperaturgeber usw.) war ziemlich ...

» gesamten Bericht von Gabriel zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Riccardo Buscema (22)
07.01.2008
Fahre einen Lancia Kappa 2,0L 20V Bj.96 Automatik, geiles Teil!!! Habe leider am Sonntag die A...karte gezogen, weil mir der Motor verreckt ist!! Also bin ich auf der Suche nach einem neuen bzw. gebrauchten Motor!!
Kann mir einer helfen?? E-Mail Adresse habt ihr ja!!!

» gesamten Bericht von Riccardo Buscema zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Feyzullah Tekceli (35)
22.10.2007
habe vor 2001 einen kappa 2.0 gekauft mit 112000km luxus pur für wenig geld war vom vorbesitzer verbastelt ,aber wieder io . Viele frei werkstädte sind daran schuld weil sie nur sterne und vier ...

» gesamten Bericht von Feyzullah Tekceli zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Kleimann, Walter (60)
21.08.2007
Obwohl ich inzwischen einen Thesis fahre habe ich kürzlich noch einmal einen Kappa 2.0t mit geringer Laufleistung erworben, zum Erhalt dieses tollen und vor allem individuellen Fahrzeuges. Er steht neben meinem 2.0t Kappa Coupe. Ich denke das sagt Alles über die Marke LANCIA!

» gesamten Bericht von Kleimann, Walter zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
mops-2002 (49)
03.03.2005
Das ist ein herrliches gediegenes und zuverlässiges Auto. In 10 Jahren -0- Reparaturen. Nun wurden alle Verschleißteile erneuert und er wird weitere zig Jahre zuverlässig seinen Dienst tun.
Für ...

» gesamten Bericht von mops-2002 zum Lancia Kappa lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Kappa von
Thomas Pattberg (34)
05.08.2004
nettes Auto - ist aber ganz schön am klappern. der 5 Zyl V20 ist von Alfa Romeo und kann sparsam und auch schnell sein, nur dann ist er nicht mehr sparsam. Das 2te Mal in 1-1/2 Jahren ist der Wärmeaustauscher kaputt- kostet immer 800 EURO reparatur.


» gesamten Bericht von Thomas Pattberg zum Lancia Kappa lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.