Mazda Premacy: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mazda Premacy (1999-2005).

Mazda Premacy (1999-2005)
1999-2001
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda Premacy (1999-2005) 2001-2005<br />1.Facelift<br />5-tr.Großraum-Limousine
2001-2005
1.Facelift
5-tr.Großraum-Limousine
Mazda Premacy (1999-2005)
Variante: 1999-2001 | 5-tr.Großraum-Limousine

Mazda Premacy (1999-2005)


Alle 10 Erfahrungsberichte zum Mazda Premacy:

Alle Erfahrungsberichte (10)

hilfe!
ich habe mir einen mazda premacy 2,0DiTD/TE gekauft wegen dem tollen Raumangebot und den dunklen Scheiben hinten ... mit 110000 km. zuerst war der Turbolader im Arsch, zähneknirschend (ich ...

» gesamten Bericht von Rita zum Mazda Premacy lesen
Habe einen Premacy von Bj 2004,leider rosten die beiden Radhäuser an den Innenseiten.Bei Undichtigkeiten konnte ich nur ein leichtes Schwitzen am Lenkgetriebe festellen.Ansonsten ein gutes Auto.

» gesamten Bericht von Meyer zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Schilz Winfried (59)
01.06.2008
Ich kaufte mir in Nov. 2002 einen
Mazda Premacy - leider nicht zu
meiner vollen Zufriedenheit.
Dieses ist mein 5. Mazda.
Ausgewechselt wuden schon die
4 Querstabilisatoren - die Radlager ...

» gesamten Bericht von Schilz Winfried zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Grünert (38)
10.12.2007
Fahre seit 2000 einen Premay Diesel habe wenig Probleme,nur jetzt,wenn er kalt ist stockt bzw.rugelt er wärend der Fahrt.Wie zündaussetzer bei Benziener.Wer kann Mir sagen was das sein kann?Werkstatt weiß keinen Rat.
r.i.gruenert@web.de

» gesamten Bericht von Grünert zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Jens Girmann (20)
26.06.2005
Wir haben seit 2003 unseren zweiten Premacy, nachdem uns die deutschen Autos nur noch Probleme gemacht haben. Sind jedoch sehr zufrieden. Der Motor ist ausreichend und harmoniert sehr gut mit dem ...

» gesamten Bericht von Jens Girmann zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Miemiec (44)
07.03.2009
Premacy Bj.2003 2.0 101 Ps 170 TKm
Seit 2 Wochen totale leistungsverlust-hilfe

» gesamten Bericht von Miemiec zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Ugur Turan (37)
17.08.2008
Ich habe auch einen Premacy Bj.99 114 Ps
da klaprrts auch vorne lings kann mir jemand gute tipps geben ?

» gesamten Bericht von Ugur Turan zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Christoph Jurkschat (37)
07.03.2008
Ichhatte meinen Premacy BJ 99 gestern in einer freien Werkstatt zum TÜVen. In dem Zusammenhang wurden 4 Querlenkerbuchsen gewechselt. Jetzt hab ich zwar TÜV aber seit heute ist nun angeblich das ...

» gesamten Bericht von Christoph Jurkschat zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Wolfgang Scherf (47)
08.09.2007
Habe einen 2000er 1.9 L 114 PS mit Automatik, dieser verbraucht seit km-Stand 20.000 Kühlwasser nach innen, außen ist alles trocken...

» gesamten Bericht von Wolfgang Scherf zum Mazda Premacy lesen
Erfahrungsbericht zum Mazda Premacy von
Ingolf Semmel (49)
19.02.2005
Sehr gutes Fahrzeug,habe aber bei km 80000 einen Automatik- getriebeschaden der sehr teuer ist und ich der Meinung bin, das so etwas bei so wenigen km nicht vorkommen darf. Wer weiß mehr über dieses Problem.


» gesamten Bericht von Ingolf Semmel zum Mazda Premacy lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.