Mercedes-Benz C-Class (2000-2007) Erfahrungsbericht
Nun bin ich auf Mercedes Benz böse!
Wie ich hier in dem Forum erfahre, gibt es "Leidensgenossen". Ich habe einen MB C 200 T CDI Bj. 2004 neu erworben und schon kurz nach dem Erwerb Probleme mit Geräuschen erlebt. Ich hatte diese den Bremsen zugeordnet, was falsch war! Es war die Klimaanlage, was sich in der erweiterten Garantie herausstellte. Dies wurde auf Kulanz repariert.
4 Monate nach Garantieablauf das gleiche "Theater". Ca. 1800,- Euro Schaden; Kulanz 350,- Euro. Ich habe schriftlich mit Maastrich (Service-Ort von MB) korespondiert. Habe , wie zu erwarten war, nichts erreichen können. Ich sollte nach der Korrespondenz aber einen neuen Kulanzantrag stellen, da der Zeitraum dieser Zusage abgelaufen war!!??
Was sagt uns eine solche Vorgehensweise von MB? Arroganz!
Kann ich schlecht mit umgehen! Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ihn pressewirksam in die Presse geben.
Nun wird er in einer Freien Werkstatt repariert und dann verkauft.
Meine Ehe( langjährig ) mit Mercedes wurde rechtskräftig geschieden !!!!